Welchen Traum wirst du dir, deiner Meinung nach, nie erfüllen können?

24 Antworten

Barfuß durch den warmen Sand laufen

ParisLou
Fragesteller

Hat es gesundheitliche Gründe?

ParisLou
Fragesteller
@beate27

Du arme… da kann ich nichts an gute Besserung wünschen nehme ich an, aber ein angenehmes Leben

beate27  06.12.2022, 12:02
@ParisLou

Danke , ein angenehmes Leben habe ich ,trotz gewisser Einschränkungen.

Noch Neuseeland im Urlaub kennenzulernen, denn das ist in meinem Alter viel zu strapaziös geworden, und die Gesundheit meiner jüngeren Jahre existiert auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Ich hätte gern Mal Kowloon Walled City besucht. Muss ein zwar schlimmer aber faszinierender Ort gewesen sein, wie es ihn kein zweites Mal gibt. Man muss sich das Mal vorstellen, dass da 10 mal mehr Menschen pro km² lebten als in den heute am dichtesten bewohnten Stadtteilen der Welt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ganz viele:
Ich sähe meine Kinder gerne alle mit netten Partnerinnen versorgt, mit denen verheiratet und einer Schar Enkel - darauf habe ich aber faktisch keinen Einfluss. Ich werde bestimmte Dinge nie erfahren, obgleich es mich brennend interessieren würde, angefangen davon, ob es Atlantis je gab bis hin zu den Fragen, wie Ludwig II. nun wahrlich ums Leben kam und ob Kaspar Hauser tatsächlich der Erbprinz von Baden war. Ich werde nicht mehr aktiv in die Politik einsteigen und muss deren Dilettantismus weiter ertragen, aber für den Intrigantenstadl bin ich zu alt und weiß zu gut, dass das Volk Ehrlichkeit bei der nächsten Wahl eher selten goutiert. Ich werde viele Ecken dieser Welt nicht mehr sehen, werde nie das Geld mit vollen Händen ausgeben können, werde nie erfahren, wie sich eine Frau fühlt, ...

och da gibt es viele. George Clooney zu heiraten z.B. Den Gran Canyon sehe ich vermutlich auch nicht mehr, nur im Fernsehen.