Wer erfüllt mir meine Wünsche bedingungslos?

4 Antworten

Sugar Daddy vielleicht? Dann haste aber immer einen alten Sack im Schlepptau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.
Artur712  25.07.2023, 00:22

xD , wenn der alte sack auch noch weise ist und nicht nervt vielleicht nette begleitung.

seizegott  25.07.2023, 00:26
@Artur712

Du, die wollen i.d.R. anderes als nur eine weise Begleitung sein. Das ist das Problem.

Artur712  25.07.2023, 00:28
@seizegott

Dann war mit daddy nicht leiblicher vater gemeint, sondern älterer typ der sie schön findet. Verstehe.

seizegott  25.07.2023, 00:29
@Artur712

Hä, dachte der Begriff Sugar Daddy wäre in der Hinsicht selbsterklärend. Halt ein reicher alter Sack, der jungen Frauen tolle Reisen spendiert aber halt ne Gegenleistung erwartet.

Artur712  25.07.2023, 00:37
@seizegott

kannte die redewendung nicht. wusste nur dass zuckerdaddy auf deutsch xD

und dachte du meinst wenn ihr vater reich und nett ist xD

kann vom schlauch nicht runter^^

Nobodyrotz  25.07.2023, 07:29
@seizegott

Deine Ansicht ist "rassistisch" (diskriminierend) gegenüber der älteren Generation. Wenn Du nicht jung stirbst, wirst Du auch schneller alt, als Dir lieb ist.

seizegott  25.07.2023, 07:35
@Nobodyrotz

Glaube nicht, dass Sugar Daddys irgendeine Art von Respekt von mir verdient hätten.

Nobodyrotz  25.07.2023, 07:40
@seizegott

Vielleicht wirst Du später selbst ein Sugar Daddy. Ich kenne viele, die in jungen Jahren sich ähnlich wie Du geäußert haben und heute die heißesten Sugar Daddys sind.

Nobodyrotz  25.07.2023, 07:44
@Nobodyrotz

Ich habe auf Deinem Profil gesehen, dass Du kein Sugar Daddy werden kannst. Naja. Dann ist es ja Okay.

Was ich nicht okay finde, ist, dass Du aber respektiert werden willst.

seizegott  25.07.2023, 07:55
@Nobodyrotz

Ich meine, ich glaube nicht, dass ich mal ein Sugar Daddy werde, schon allein weil ich es bevorzuge mein Geld mit ehrlicher Arbeit zu verdienen und mit ehrlicher Arbeit wird man niemals reich genug, um Sugar Daddy zu sein. Aber Sugar Daddys gibt es in jeder Konstellation: junger Mann, älterer Mann, junge Frau, ältere Frau und natürlich mittlerweile auch Suger Mamas, junge Frau, ältere Frau, junger Mann, ältere Frau.

Das ganze Konzept Sugar Daddy basiert darauf, dass es ein Machtgefälle zwischen einer mittellosen jungen Person und einer älteren Person mit Macht durch Geld gibt. Und das sollte nicht normalisiert oder respektiert werden. Sex und Liebe kaufen und das noch von einer Person die letztlich auf das Geld angewiesen ist, ist m.M.n. eine Form von Missbrauch.

Nobodyrotz  25.07.2023, 17:23
@WanderlustWiz

Aber Alte bilden eine Greisenrasse, genauso wie Behinderte eine Behindertenrasse bilden, sagten mir Mitarbeiter der Unnaer Stadtverwaltung.

Niemand. Träume sind das eine, überzogene Ansprüche das andere.

Kannst reisen, in dem du überall wo du hin kommst wenige tage bleibst und jobbst. Als tellerwäscher oder findest nicht nur in deutschland stets sofort. was.

Sonst geht landstreicher. Überall wost hin kommst beim pfarrer klingeln, und bekommst mahlzeit und bett und glaube sogar 10€.

Oder mit zelt und schlafsack reisen und immer trempten.

Artur712  24.07.2023, 23:41

das mit trempten hatten 2 auf yt getestet und hat nicht nur gut geklappt. Sondern sie hatten in den autos auch sehr viele interessante gespräche.

Artur712  25.07.2023, 00:20

... wenn du aber ausserhalb deutschland reisen willst hast wohl problem (bzw kein arzt) wennst krank wirst. weil deutsche obdachlose bekommen nur hilfe wenns lebensbedrohlich ist oder aus kulanz auch bei leichteren sachen.

Denke im ausland nicht rosiger, wennst dort als obdachlos zählst. Aber wenn dir kälte nicht soo viel ausmacht, an der frischluft bleibt man meist gesund. oder schon mal doku gesehen wo die obdachlosen nur schwer husten usw?

Aber für mich als frostbeule ... würde zumindest jede nacht frieren. Außer in afrika oder so. wo ich wohl mit deren ungeziefer/mücken nicht ganz klar käme und dank wasserreinheit anfänglich erstmal 4 wochen durchfall ... hätte.

Also ich könnte sowas nur im sommer im ausland. Außer man kommt gut mit fremdsprachen klar. Das mitm pfarrer als landstreicher geht auch in italien usw.

Als erwachsener Mensch ist man für sich selber verantwortlich.