Gibt es Rituale, wo man nur mit Wasser sich einen Wunsch erfüllen kann und wenn ja, kann man sich unendlich viele Wünsche erfüllen?

Und könnte man sich auch unendlich viele Wünsche erfüllen?

5 Antworten

Es geht ganz einfach: man betritt eine Kirche, da sollte es rechts in der Nähe des Eingangs eines Weihwasserkessel geben. Dorthinein taucht man die Fingerspitzen der rechten Hand und waehrend man mit dieser die Bekreuzigung ausführt, denkt man an seinen Wunsch.

Das waers gewesen.

Auf diese Art erfüllt man sich keineswegs selbst die eventuellen Wünsche, so viel Macht hat nur das (gesegnete) Wasser+der es gesegnet hat und die/eine Bekreuzigung, achja: und die Kirche.

Bei sternschnuppen und geburtstagskerzen kann man sich was wünschen - was anderes kenn ich leider nicht.

Unendliche wünsche gehen nicht aber du kannst sehr viele wünsche auf einen zettel schreiben und du wünschst dir das alles auf dem Zettel in erfüllung geht.

Legenden besagen wenn du jeden Tag ein heiliges Glas Wasser aus dem Wasserhahn trinkst, bekommst du einen Gesundheitsboost.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung