Ritual für wünsche?

4 Antworten

Man kann neben Gott und Maria auch zu Engeln und zum eigenen Schutzengel beten, habe ich gelesen und gehört.

Dämonen herbeirufen ist glatter Selbstmord, da sie sehr hinterlistig und rein böse sind, die nichts anderes wollen, als und zu Sünden verführen und uns nachher in die Hölle zu zerren, wo sie uns mit sadistischer Freude foltern und schikanieren können!

Schlag dir diese Idee also lieber aus dem Kopf und suche dir harmlosere Rituale aus, wie z.B. ein Abendgebet oder so! Kostet dich auch nichts.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn’s das gäbe, wären wir alle wunschlos glücklich 😉

Wenn das so einfach wäre hätte ich nebst eigener Insel noch Säckeweise Geld, 20 Immobilien in Europa, ein eigenes Flugzeug und so weiter.

Du siehst, so funktioniert das Leben nicht, entweder du arbeitest dafür oder du hast Pech 🤷‍♀️

Menschen, die sich auf sowas einlassen, werden sich wundern. Wünsche, die der Teufel erfüllt, sind immer tödlich. Immer! Seine Quellen sind todsicher!