Kennt jemanden Rituale, Magie und weiteres womit man wünsche erfüllen kann?

4 Antworten

Ich kenne die 369 Methode (manifestieren) womit ich anfangen will.

Das ist ein Witz, den sich TikTok ausgedacht hat, so funktioniert Manifestation nicht.

Kennt jemanden Rituale, Magie und weiteres womit man wünsche erfüllen kann?

Es gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende Wege. Schau einfach Mal im Internet, oder in der nächsten Bücherei (während Corona kann man meist online Bücher ausleihen und dann abholen kommen).

Allerdings gibt es natürlich Dinge, die du beachten musst. Von nichts kommt nichts; du kannst nicht einfach mit den Fingern schnippen und ein Wunsch geht in Erfüllung. So etwas funktioniert nur im Märchen.

  • Magie folgt den Naturgesetzen. Magie ist Teil der Natur und somit auch nicht über-natürlich. Auch mit Magie kann man sich nicht über die Physik hinwegsetzen und somit weder schweben, Blitze aus den Fingern schießen oder Dinge aus der Luft materialisieren lassen.
  • Magie nutzt die Kräfte der Natur und deshalb ist es ihr nicht möglich den Tod abzuwehren oder das eigene Aussehen komplett zu verändern, denn diese Dinge gehören zur Natur.
  • Magie geht Hand in Hand mit psychologischen Prozessen – mit ihrer Hilfe kann man sich selbst verändern und Situationen zum eigenen Vorteil beeinflussen. Man kann mit ihrer Hilfe an den persönlichen Stärken und Schwächen arbeiten. Da Magie etwas ist, das sehr viel im Inneren des Geistes passiert, sprühen beim Ausüben von Magie auch keine blauen Funken oder Blitze.
  • Magie verlangt aktive Mitarbeit. Auch wer sich einen besseren Job, bessere Noten oder Diäterfolge zaubert, muss Bewerbungen schreiben, lernen und Diät halten. Von nichts kommt nichts. Magie kann aber sehr gut dabei unterstützen.

LG

Ichbleibeano143
Fragesteller

okay danke. Auf TikTok wird ein haufen blödsinn erzählt. Aber man muss den Glauben haben. Nochmal danke!

Es gibt nur eine Methode um sich seine Wünsche zu erfüllen, und die funktioniert auch ncht garantiert. Hart arbeiten.

Manifestieren...wie wäre es mit Pierre Franck oder Tepperwein, die haben gute Tipps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das funktioniert nicht. Rituale, Magie und ähnliches um sich Wünsche zu erfüllen, ist nichts weiter als kindischer Aberglaube. Auch Manifestieren funktioniert nicht. Denkst du nicht, dass die Weltgeschichte anders verlaufen wäre, wenn solche Dinge funktionieren würden? Dass die Juden in den Konzentrationslagern nicht alles versucht haben um die Lager lebend verlassen zu können?

Deine Wünsche kannst du erfüllen indem du etwas dafür tust, also daran arbeitest, dass sie sich erfüllen. Überlege dir also was du dir wünschst und formuliere dann Wege die dich zum Ziel bringen und gehe diese Wege.

Ichbleibeano143
Fragesteller

Okay, ja wäre ich auch einer von den Juden gewesen dann hätte ich auch logischer weise alles dafür getan.

Andrastor  18.02.2021, 12:19
@Ichbleibeano143

Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Genozide, ungerechte Behandlungen, Notsituationen, Naturkatastrophen etc.etc. die Welt wurde schon oft von diversen schrecklichen Dingen geplagt und wenn so etwas wie Magie möglich gewesen wäre, wären genau das die Situationen gewesen in denen selbst Menschen die nicht daran glauben würden, sie probiert hätten. Nur um eine Chance zu haben aus dieser Not zu entkommen.