Kann man mit dem Teufel in Verbindung treten?

13 Antworten

Ave Satanas!

Wer nicht daran glaubt bitte einfach ignorieren

Dann frage ich mich, was der Tag "Satanismus" an dieser Frage zu suchen hat.

spart euch eure Kommentare die sowieso gemeldet werden.

Bringt nichts, da auf gf nichts gelöscht wird, nur weil du es dir so wünschst. Es gibt immernoch eine Meinungsfreiheit. Akzeptier das.

Nach mehreren versuchen mit Gott gib ich es langsam auf und wende mich mal an das andere Blatt.

Wieso nicht an dich selbst? Unbeweisbare Scheinwesen können dir nicht helfen, wenn die Probleme ganz klar bei dir liegen und du schlicht zu Faul bist daran zu arbeiten.

Kann der Satan einem wirklich einen Wunsch erfüllen wenn der Wunsch Realitätsnah ist?

Wenn der Wunsch "Realitätsnah" ist, kann ein Satanist ihn schneller erfüllen, als es irgendwelche Gebete jemals könnten. Das nennt sich Selbstverwirklichung und Selbsbewusstsein mein Lieber.

Kein Satanist dieser Welt legt das eigene Schicksal völlig idiotisch in die Hände eines tranzendenten Wesens. Er nimmt es selbst in die Hand.

Der Atheist meckert über den Wind. Der Christ betet das er aufhört. Der Satanist setzt die Segel

~Anton Szandor LaVey

Der Satanist weiß, dass Beten überhaupt nichts bewirkt - im Gegenteil, es verringert die Erfolgschancen, da sich die frommen Eiferer oft einfach nur andächtig zurücklehnen und eine Situation herbeibeten, die sie selbst viel schneller erreichen könnten, wenn sie sich nur selbst darum kümmern würden!
Der Satanist vermeidet Ausdrücke wie "Hoffen" und "Beten", da sie ein Anzeichen für eine bestimmte Geisteshaltung sind. Wenn wir hoffen und beten, damit etwas eintritt, handeln wir nicht im positiven Sinne, damit es wirklich eintritt. Der Satanist weiß, dass er alles, was er erreicht, sich selbst zu verdanken hat, und er übernimmt das Kommando anstatt Gott darum zu bitten. Positives Denken und positives Handeln allein führen zusammen zu Ergebnissen.

~Satanische Bibel; Das Buch Luzifer - Kapitel "Gesucht! Gott - Tot oder Lebendig"

Wenn du diese Spinnereien suchst und unbedingt die psychische Abhängigkeit des Theismus suchst um endlich glücklich zu werden und dein Ego weiterhin verneinen, empfehle ich die Idioten des Okkultismus um Rat zu fragen. Die beten Satan tatsächlich an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan
shirinskm
Fragesteller

Kümmer du dich mal lieber bitte um deinen Fake Satanismus, wo Fake Blut getrunken wird. Der echte Satanismus wird nicht mit stolz durch die ganze Welt getragen sondern spielt sich verborgen und In Sekten ab. Deswegen kann ich dich schonmal garnicht ernst nehmen.

MagisterSamael  14.07.2021, 14:08
@MagisterSamael
Der echte Satanismus

Also jener, den Anton Szandor LaVey erfunden hat oder der, der von den Medien propagiert wird und zu dem es keine historischen Beweise/Belege gibt?

Bilde dich selbst weiter und du wirst sehen, dass Anton Szandor LaVey der Erste war, der den Begriff definierte und mit der Church of Satan erstmals eine Anlaufstelle für die Philosophie eröffnete.

Alles andere ist Müll des Okkultismus.

Bevor du das Maul aufreißt, solltest du dir sicher sein, dass deine Worte stimmen, ansonsten wird es ziemlich peinlich, wie man gerade sieht.

shirinskm
Fragesteller
@MagisterSamael

Peinlich ist dein Satansruf und deinen Stolz einer Religion auszutragen, die sich teils wie Cosplay Figuren aufführen. Dieses ganze Anton Lacey Ding ist in meinen Augen, nichts mehr als Nach Äffen des echten Satanismus, einfach wie Cosplay! Für mich hat das nichts mit waren Satanismus zu tun, nur weil man sich die Haare schwarz färbt und nur schwarze Klamotten trägt. Ein Satanist ist Okkultist, einer der mit dem bösen spielt und das alles im verborgenen macht. Was du machst ist Cosplay und tust es in die Welt präsentieren wie diese LGBTQ knaxx Leute. Also nein, für mich bist du Schlussweg ein Möchtegern Satanist Cosplayer. Danke :-) und was dein Anton Lavey oder was auch immer in die Welt setzt ist mir die Bohne!

shirinskm
Fragesteller
@MagisterSamael

Und dieses „Rang: Magister“, sowas peinlich hab ich echt wirklich noch nie Gelesen.

MagisterSamael  14.07.2021, 21:20
@shirinskm

Okay, hör Mal zu.

Ich bin studierter Religionswissenschaftler und Satanismus hat absolut nichts mit deinem Unsinn zutun. Wie bereits gesagt definierte LaVey den Satanismus als Erster eindeutig.

Glaubst mir nicht?

https://www.amazon.de/Invention-Satanism-Asbjorn-Dyrendal/dp/0195181107/ref=mp_s_a_1_1?dchild=1&keywords=invention+of+satanism&qid=1626290357&sr=8-1

Kauf dir dieses wissenschaftliche Buch und lies es selbst nach.

Du bist der Abschaum, weswegen wir Satanisten diese Klischees tragen müssen.

MagisterSamael  14.07.2021, 21:21
@shirinskm

Ich empfehle des weiteren, dass du dich einmal mit William Marwood auseinander setzt.

Der kann dir dabei helfen, dass wir weniger Unsinn deinerseits lesen müssen. Gerne unterstütze ich in Gedanken an meine Mitmenschen dabei.

was denkst du denn warum du deine versuche mit "gott" aufgibst?....genau, weil es diese märchenfigur nicht gibt, genausowenig, wie den angeblichen teufel.......mach dich mal schlau, denn im urchristentum gab es keine hölle oder keinen teufel/satan......der wurde erst viel später in rennen geschickt, als man nämlich erkannte, dass man mit solchen märchenfiguren die gläubigen beeinflussen und an den glauben binden konnte..........

die drei monotheistischen religionen haben ihre "gebote", "regeln" und märchen aus anderen, bereits bestehenden mythen und religionen geklaut, dann für sich selbst umgedichtet und als "wahrheit" dem gläubigen vorgesetzt..........beispiele gefällig?:

Hölle: der Ursprung liegt in der ägyptischen Mythologie, hatte dort aber einen ganz anderen Hintergrund, wurde Unterwelt genannt und in dieser musste jede Nacht der Sonnengott Ra/Re hinabfahren, Abenteuer bestehen um am nächsten Tag wieder am Himmel erscheinen zu können. Aus dieser Unterwelt hat der monotheistische Glaube dann die monotheistische Hölle erfunden, um die Gläubigen an seinen Glauben zu binden und mit schönen erfundenen Märchenstrafen dann drohen zu können.

Jahwe, Gott oder JHWH/Allah: ist in Wahrheit ein "Heiden"-Gott, denn er war der Vulkangott der Schasu-Nomaden, der zusammen mit der Göttin Aschera von den Schasu angebetet wurde und in die Ägyptische Tausende-Götter-Welt der ägyptischen Mythologie hinausgetragen und verbreitet wurde.

800 v. Chr. wurde dieser Gott dann zum alleinigen monotheistischen Gott, denn zu dieser Zeit führte Israel viele große Kriege und in dieser Zeit war kein Platz mehr für eine Fruchtbarkeistgöttin, die allmählich aus diesem Glauben verschwand, im Schöpfungsmärchen jedoch noch indirekt erwähnt wird, mit der Aussage: "Gott schuf den Menschen zum eigenen Bilde, als Mann und Frau". Im übrigen entspringt der Name Jahwe der gleichnamigen Region, aus dem die Schasu ursprünglich kamen und dieser Ortsname wurde schon 1400 v. Chr. erwähnt, denn es gibt in Soleb im Sudan einen Tempel vom Pharao Amenophis dem 3., auf dem er alle Völker in Hieroglyphen verewigt hat, die er in Feldzügen jemals besiegt hat. Selbst in der Bibel wird seine echte Abstammung beschrieben, z.b. beim brennenden Dornbusch, oder bei der Beschreibung des wandernden Volkes Israels, denn was steht dort in der Bibel? Genau, am Tage weist eine Rauchfahne den Weg, in der Nacht eine Feuersäule. So sieht man auch einen Vulkanausbruch, aber keinen echten Gott, der jemanden einen Weg weist....*g*. Selbst bei der Beschreibung, als Moses die Gebote empfangen hat, wird ein möglicher Ausbruch eines Vulkanes beschrieben, denn die ganze Gegend war vor über 2000 Jahren tektonisch sehr aktiv.

10 Gebote: Ursprünglich waren es 613 Regeln und Gebote, die aus allen Teilen der Welt stammten und immer nur innerhalb der Stämme, Clans und Familiensippen galten. Aus diesen 613 Regeln wurden ca. 500 v. Chr. dann die 10 Gebote des monotheistischen Glaubens. Zudem stammen etliche von ihnen aus der ägyptischen Mythologie, denn im Totenbuch der Ägypter standen z.B. „Götter verehren“, „Vater und Mutter ehren“, „Nicht töten“, „Nicht stehlen“ und „Kein sonstiges Unrecht begehen“. Sie sind also schon 1000 Jahre älter als die Monotheistischen Gottgebote und waren für die Ägypter ein wichtiges Zeugnis am Ende des Lebens beim Totengericht.

Kapitel 125, Ägyptisches Totenbuch: „Ich habe die Götter, die meine Eltern mich gelehrt haben, verehrt alle Zeit meines Lebens, und jene, die mir das Leben geschenkt haben, habe ich immer in Ehren gehalten. Von den anderen Menschen aber habe ich keinen getötet und keinen eines mir anvertrauten Gutes beraubt noch sonst ein nicht wiedergutzumachendes Unrecht begangen“

Die ersten Drei Gebote im Monotheismus wurden zudem erfunden/verändert um den alleinigen Gottesanspruch zu untermauern. Alle anderen Gebote stammen aus älteren und vielen Religionen/Volksgruppen, wobei jedoch die Gebote dann immer nur innerhalb der jeweiligen Kulturen und Sippen galten nicht bei Feinden oder anderen Sippen. Beispiel „stehlen“, Stehlen war ein guter Test für Heranwachsene in vielen Nomadenstämmen, Naturvölkern usw. um die Männlichkeit zu beweisen. Selbst Bräute wurden fast immer aus anderen Sippen gestohlen.

Teufel/Satan: Stammt aus der griechischen Mythologie, wurde dort Minotaurus genannt, lebte unter der Erde, fraß Menschen und sah genauso aus wie der heutige Teufel. Laut Sage wurde Minotaurus von einem Märchenonkel (Poseidon) aus Rache erschaffen, der eine Menschenfrau zum Sex mit einem Stier (Sodomie) „verführte“. Daraus entstand dann Minotaurus. Übrigens wurde dieser „Teufel“ dann von  Theseus getötet. „Erstaunlich“ dabei ist, dass ein „Gott“ Sodomie „erfand“ um seine eigenen Rachegedanken durchziehen zu können.

im übrigen ist deine "warnung", dass du kommentare von ungläubigen melden willst, genau der grund dafür, warum man euch oft nicht für voll nimmt, denn ihr lasst keine anderen meinungen zu.............:)

Auslaender5  25.02.2022, 02:28

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Nach dem Judentum ist Satan keine teuflische Gestalt, sondern Gott selbst beinhaltet den bösen Geist, den er beliebig in der Form eines ihm unterstehenden Satans aussenden kann.

Nach dieser Religion handelst Du also auch indirekt mit Gott.

Im Christentum ist es wieder anders, im Islam auch.

In Wahrheit ist es eine Figur aus alten Legenden, fast überall auf der Welt verbreitet, wo es so etwas wie Religion gab.

Mein Rat ist, Dich etwas mehr mit Dem Allmächtigen und Dem Allwissenden zu beschäftigen, anstatt Legenden Glauben zu schenken.

Was heißt, du hast es mit Gott versucht? Der erste Schritt zu einer Beziehung mit Gott, ist Sündenerkenntnis und eine bewusste Bekehrung.

Wenn du Gott einfach nur gebetetn hast deine(vielleicht selbstsüchtigen) Wünsche zu erfüllen, ist es logisch, dass es nicht geklappt hat. Gott ist keine Wunschmaschine.

Jesus ist an unserer Stelle für unsere Sünde gestorben. Es ist also logisch, dass man erstmal erkennen sollte, dass man vor Gott ein Sünder ist. Danach kommt die Bekehrung und die persönliche Beziehung zu Ihm

Aber von Satan rate ich dir dringend ab. Ja, er kann dir Wünsche erfüllen und es wird anfangs vielleicht auch schön erscheinen. Aber irgendwann wird er sein wahren Gesicht zeigen und dann wird es nicht mehr so schön sein. Wenn du dich erstmal auf den Teufel eingelassen hast, lässt er dich nicht mehr freiwillig gehen. Alleine kommst du da nicht mehr raus. Nur noch Gott kann dann helfen, weil Er als einziger mächtiger als Satan ist. Das ist eine Entscheidung, die du nicht so einfach mehr rückgängig machen kannst.

1Petr 5,8 Seid nüchtern und wacht! Denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann;

Joh 8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

Satan ist bösartig, ein Lügner und Betrüger. Du kannst dich schlicht nicht auf ihn verlassen! Auf Gott hingegen kann man sich verlassen-das wird dir jeder Gläubiger Christ bestätigen.

Du solltest dir im klaren sein, dass, wenn man sich auf Satan einlässt, dass man dann auch bessesen ist, und wenn man sich nicht doch noch bekehrt, auch verloren ist. (sorry, wenn ich das so direkt sage) Da kommt man nicht mehr so einfach raus.

Überlege dir das gut!! Gott ist eindeutig die bessere Wahl.

lg

Woher ich das weiß: eigener Glaube -- bin bibelgläubiger Christ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Glaube -- bin bibelgläubiger Christ

Der freut sich über "jeden Neuzugang" (Joh.8,44),

seit es mit Jesu (Lk.4,9) nicht geklappt hat (Offb.12,9).

Bis Dieser wiederkommt (Offb.20,2).

Woher ich das weiß:Recherche