Respektiere die Kraft der Magie, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deine Wünsche zu erfüllen. Wenn du die Kraft der Magie abstreitest, nachdem du sie?

7 Antworten

Ave Satanas!

Die Magie ist als die Kraft des Unterbewusstseins oder der Manipulation zu beschreiben.

Es ist nicht vergleichbar mit etwas Übernatürlichem. Die Satanische Magie beruht einzig auf Rationalität und spielt sich innerhalb der Naturgesetze ab.

Warum man die Kraft der Magie nicht abstreiten soll ist ziemlich einfach:

Hast du dein Unterbewusstsein erfolgreich stimuliert kann jeder Zweifel einen Gegensätzlichen Effekt haben, der verschiedene Folgen haben kann.

Ich hoffe ich konnte helfen und stehe für Rückfragen zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan
SiehePbFuerName
Fragesteller

Ah okay, vielen Dank

Magie kann auch etwas Greifbares sein.

Niedere Magie ist zum Beispiel psychologische Manipulation.

Allerdings war LaVey tatsächlich nicht so streng atheistisch wie man es heute erwarten würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Satanist

Magie ist nix Übernatürliches sondern etwas, das jeder kann, läßt sein Verstand es zu.

Sie wirkt im Kleinststen sowie im Größten, lG.

Damit ist wohl etwa gemeint: "Wir beten zwar nicht zu Gott, aber wir können uns genauso verquere Sachen ausdenken, wie die Kirche."