Gbts rituale für den vollmond mit dem man wünsche manifiesieren kann sie dann zu mit 100%garantie klappen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

4 Antworten

400 ml Mondwasser

3 Enteneier

4 Esslöffel Essig

1 tote Maus

alles gut in einer Schüssel vermengen

danach bei 240 grad bei Ober- und Unterhitze für 1 und halb Stunden in den Ofen

dann im Kühlschrank für 3 Stunden abkühlen lassen. Am ende herausnehmen und mit einem Mörser zu Pulver zerstampfen und dann bei richtiger Tageszeit mit 150 ml Mondwasser oral einnehmen (trinken) dann sollte der Wunsch zu 98.7 % wahr werden.

Woher ich das weiß:Recherche
Jersinia  16.04.2022, 21:20

dann beni richtiger Tageszeit mit 150 ml Mondwasser oral einnehmen (trinken) ...

... während man auf einem Bein links herum im Kreis hüpft. Sonst wirkt es nicht.

Nein

Garantien gibt es nur dafür..zu 100%- dass es NICHT KLAPPT..UND- bei faulem Zauber funxt sowieso nix

Nein

100%igkeit gibt es auf der Welt nirgendwo. Manifestieren hilft sowieso nicht. Was ist, wenn zwei oder mehr Leute unterschiedliches manifestieren. Wer hat dann Erfolg? Dann ist die Erfolgsaussicht 50:50. Genauso gross wie ohne das Manifestieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wünsche werden nicht einfach erfüllt wie im Märchen und selbst da hat die Sache mit dem Wünschen so gut wie immer einen Haken.

Auch im Märchen bzw in Geschichten soll das darauf hinweisen dass man selbst etwas machen muss um etwas zu erreichen zb arbeiten oder auch lernen usw.