Habt ihr auch einen Traum?

7 Antworten

Ich möchte mal ein Restaurant oder Café eröffnen. Habe Erfahrung mit Lebensmitteln und in der Gastronomie.

Hey,

jupp, ich wünsche mir eine Eigentumswohnung.

Früher wollte ich auch immer Bestsellerautorin werden und Milliarden verdienen, aber das hab ich aufgegeben;)

Mal sehen, was die Zukunft bringt, vielleicht werde ich ja doch noch positiv überrascht;)

Hoffentlich erfüllt sich dein Traum, wünsche dir viel Erfolg dabei!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

80.000.000€ haben.

Ich wollte immer schon reich sein, frei sein, nicht auf die Preise achten müssen und gehen können wohin ich will. Abgesehen davon ist es meine Pflicht als jemand der etwas in der Welt bewegen will auch Geld zu haben, denn arme Leute bewegen rein gar nichts.

Ich habe am eigenen Leib erfahren wie es ist arm zu sein, Schulden zu haben und "hungern" zu müssen, weil man kein Essen kaufen will, weil man Angst hat das sonst das Geld nicht reicht. Ich will nicht, das das später mal meinen Kindern passieren muss.

Abgesehen von dem ganzen "man ist viel sicherer und freier" will ich auch einfach im Luxus und Überschuss leben.

Liebe Grüße.

Millionär.

Die Wahrscheinlichkeit ist auch ziemlich hoch, dass ich meinen Traum erfülle.