Traumdeutung in arbeit sein aber nicht arbeiten?

1 Antwort

Hallo,

arbeitest du in letzter Zeit vielleicht recht viel oder stresst dich deine Arbeit? Ich kann mir vorstellen, dass die Arbeit als Kellner nicht gerade entspannt ist. Man rennt ständig hin und her und muss sich darauf konzentrieren, die Bestellungen nicht zu verwechseln. Eventuell bekommt man von einem Gast noch zu hören, dass das Essen nicht geschmeckt hat, etc.

Dadurch könnte es vielleicht sein, dass sich dein Unterbewusstsein eine Pause herbeisehnt und du deswegen im Traum nicht arbeiten konntest. Vielleicht steht ja demnächst Urlaub bei dir an. Vielleicht reicht auch das Wochenende aus, damit dein Unterbewusstsein wieder etwas entspannen kann.

Liebe Grüße und alles Gute! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011