Was ist dein größter Traum/größtes Ziel im Leben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel von der welt zu sehen, auf der welt zu helfen. Finanziell unabhängig zu sein. Mit Texten arbeiten. (Autor, ...)

Wenn ich sterbe möchte ich glücklich auf mein Leben zurück blicken können und zu mir selber sagen können, dass die Mehrheit der getroffenen Entscheidungen gut war und ich daher ein gutes glückliches Leben hatte.

Dazu gehört auch, noch möglichst viele schöne orte bereist zu haben, da mir das viel Freude bereitet und Menschen um mich zu haben, die mir was bedeuten.

Nach Spanien auswandern und dort glücklich werden und mich dort zuhause fühlen

Ein (unrealistischer) Traum wäre es, einmal mit eigenen Augen die Erde aus dem Weltall sehen zu können! Bleibt leider ein Traum, stelle ich mir aber toll vor!

I

Ich hinterlasse meine Spuren in der Weltgeschichte auch wenn ich schon tot bin.

I

ch kümmere mich um die Sicherstellung der Welternährung.

Ich arbeite an einer Innovation zum sparsamen Einsatz von biologischen und mineralischen Dünger bei Nutzpflanzen.

Das ist wichtig da Russland und Belaruss keinen Dünger mehr exportieren.

Ich baue gerade den Kontakt zur Hochschule auf und kümmere mich um die Finanzierung. Habe schon 2 Din A4 Seiten von möglichen Anlaufstellen zusammen.

Alles ist fließend