Was ist dein allergrößter Wunsch?

9 Antworten

Ich bin 25 und schon mein ganzes Leben Single, an sich finde ich es nicht unbedingt schlimm, da ich ein Mensch bin der viel Freiraum braucht und ich wenig Freizeit habe. Dennoch würde ich mir momentan nichts sehnlicher wünschen als eine Partnerin an meiner Seite, die gemeinsam mit mir durchs Leben geht und die ich von ganzem Herzen lieben darf. Ich war schon das eine oder andere Mal verliebt, jedoch immer unglücklich und diese Erfahrungen haben tiefe Spuren bei mir hinterlassen. Ich habe mich schon mit dem Gedanken angefreundet alleine zu bleiben aber zu 100 % gebe ich die Hoffnung auch nicht auf.

Allahs ﷻ Zufriedenheit und Sein Wohlgefallen zu erlangen und somit das Jannah (Paradies) im Jenseits zu betreten, insha’Allah

Mein allergrößter Wunsch ist, noch viele Jahre mit meinem lieben Mann bei einigermaßen erträglicher Gesundheit zu verleben.

Gesund bleiben bis zum Ende meiner Tage! Das ist etwas, das man nicht kaufen kann.

Endlich Stabiler werden mit der Payche und nicht in den nächsten Jahren wieder verschlechterung sehen möchte endlich komplett Gesund sein aber das ist nicht so leicht.

Die Psychiatrie wo ich damals war sollte sich auch bald melden Hausartz sagte mir die rufen bald an psychiatrie ruft mich bald an

guterfrager5  15.02.2023, 14:38

gesunde Menschen haben 1000 Wünsche, kranke nur einen einzigen ._.

PachamamaSquaw  16.02.2023, 11:57
@Nio2002

Nein, das wünschen sich nur Narren, oder Menschen, die die Realität nicht akzeptieren können/wollen. Auch ich wünsche mir schon längst nicht mehr, gesund zu sein, weil es ziemlich dumm ist, sich was zu wünschen (und etwas zu erhoffen), was sowieso nie in Erfüllung gehen kann! Dieser Wunsch (diese Hoffnung) wäre also völlig sinnlos.
LG 🙋🏻‍♀️

Nio2002  16.02.2023, 12:38
@PachamamaSquaw

Man kann wieder Gesund werden man muss aber auch was dadür tuen von nix kommt nix

PachamamaSquaw  16.02.2023, 13:07
@Nio2002

Nein. Wenn man (z.B. so wie ich) chronisch unheilbar krank ist, kann man nicht mehr gesund werden!

Nio2002  16.02.2023, 13:13
@PachamamaSquaw

Man kann aber die Symptome lindern oder Lernen damit besser umzugehen zb

PachamamaSquaw  16.02.2023, 13:18
@Nio2002
Man kann aber die Symptome lindern

Ja, das stimmt manchmal ... aber nicht immer, bzw. nicht bei allen chronischen Krankheiten, z.B. bei Typ1-Diabetes.

oder Lernen damit besser umzugehen zb

👍🏻Ja, das auf jeden Fall.