Ist mein Vater ein richtiger Mörder?

6 Antworten

Du hast da eine sehr schwere Familienbelastung, und ich finde es gut, dass Dein Vater und Du keinen Kontakt habt. Jeder von Euch hat nun definitv sein eigenes Päckchen zu tragen an dieser Geschichte, und bevor sie nicht völlig von beiden innerlich aufgearbeitet und verkraftet wurde, seid ihr beide nur Hemmnisse füreinander in Eurer Entwicklung. Also geh´ besser Deinen eigenen Weg.

Du könntest Psychotherapie in Betracht ziehen, aber vor allen Dingen würde ich GOTT suchen. Die Bibel sagt im Alten Testament, dass vorgekommene Blutschuld eine Familie geistlich/spirituell belastet bis in die achte nachfolgenden Generation hinein! JESUS ist zwar für all dies im Neuen Testament dann ans Kreuz gegangen, um an unserer Stelle dafür zu bezahlen, sodass wir von aller Schuld für immer frei sein können, aber um dies für sich selbst in Anspruch nehmen zu können, muss man auch WIRKLICH eine enge Beziehung zu JESUS pflegen. Und genau damit solltest Du beginnen, bete, lies die Bibel, lass´ Dir von GOTT den besten Weg zeigen für Dein Leben. - Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.

: )

Woher ich das weiß:Recherche

ich denke man kann schon drüber hinwegkommen um es so zu sagen, weil ich denke mal das dein vater sich stark geändert hat und sich quasi als anderer mensch als damals sieht.

Ja er ist ein richtiger Mörder , es gibt rechtlich keine Hobbymörder.

MissJovan35
Fragesteller

Ja stimmt

Jeder Mensch kann was Dummes tun jeder Mensch kann immer etwas Dummes tun wir müssen Menschen vergeben und verzeihen können wenn ich auch ein Menschenleben Glauben musste dran ist die Strafe gesühnt soll man kein Mädchen zweimal für die gleiche Straftat Vorteilen die Straftat ist gesund und keiner darf ihm das mehr vorwerfen dass er Mörder ist dass er Menschenleben auf dem Gewissen hat eben eine gerechte Chance eine zweite Chance bitte um Vergebung und dir wird auch vergeben !/

Sowas vergisst man nie ... er hat jemanden umgebracht das ist schon nen happen , viele alte Menschen erinnern sich doch auch an prägende Erlebnisse und das ist eins

Vergessen nie aber irgendwann „drüberhinwegkommen“