Kann mir jemand diesen Text umschreiben, aber so dass er inhaltlich gleich ist aber der Lehrer es nicht checkt?

1 Antwort

Die Verschwörung Clausius, lediger Sohn und Möder von Hamlets Vater, verfolgte den Zweck, den Thron und die Ehre Claudius zu retten.
Dies misslang und so starb Clausius durch Hamlet. Die gesamte dänische Herrscherfamillie wurde aufgelöst und fiel in die Hände des norwegischen Königs.

Eventuell willst du das nocheinmal umformulieren und irgendwie die Sätze vertauschen, damit die Informationen in einer anderen rheienfolge auftauchen.