Zusammenfassung Percy Jackson Diebe im Olymp Kapitel 2 und 3?

2 Antworten

Koennten sie bitte eine Zusammenfassung von Kapitel 3 machen?

Danke

Keiner erinnert sich an Miss Dots, außer Groover, der dies aber leugnet und kein guter Lügner ist. Percy wird von der Schule geschmisse, und dann sagt Chiron zu ihm im Unterricht, dass er nicht normal ist. Dann sieht er Groover und Chiron( in Pferdegestalt) heimlich reden. Er fährt nach Hause mit Groover im Bus, der Bus hat einen Unfall und Percy sieht 3 alte Damen, die Stricken und einen Faden durchschneiden(3 Moirien). Am Busbahnhof in New York lässt er Groover sitzen und nimmt sich ein Taxy nach Hause. Er trifft seine Mutter und ihren Mann, Gabe, welcher gleich Geld von Percy will und mal wieder gemein zu Percys Mutter ist. Sie sagt dass sie mit Percy an ein Strandhaus in Long Island fährt, wo sie immer hungefahren sind. Dort angekommen erzählt sie Percy wie toll sein Vater war und so(aber nicht, dass er Poseidon ist). Nachts träumt Percy von einem Pferd und einem Adler die sich bekämpfen. Er wacht auf und stellt fest, dass ein Hurrikan wüted, was seltsam ist in dieser Jahreszeit. Es klingelt und Groover steht vor der Tür und flucht auf Altgriechisch, was Percy, ganz zu seinem Erstaunen, versteht. Percy erzählt seiner Mutter von den alten Damen und Miss Dots und sie folgen Groover ins Auto, aber Groover hat Ziegenbeine.

Ich weiß die Zusammenfassung ist nicht gerade gut, aber du wolltest eine grobe.