Percy Jackson - Diebe im Olymp Kapitel Zusammenfassung 4+5 grob?

1 Antwort

Percy ist Groover ins Auto gefolgt und erfährt, dass Groover ihn beschützen sollte. Kurz vorm Camp schlägt ein Blitz ins Auto ein und ein Minotaurus kommt auf die 3 zu. Grover ist halb bewusstlos und sagt die ganze Zeit: "Essen!"
Die 3 rennen auf den Berg und danach ins Tal, doch der Minotaurus holt sie ein und greift nach Percys Mutter die er in die Hand nimmt und zu grellen Licht auflöst. Percy kämpft mit dem Monster, lässt es erst gegen einen Baum knallen und reitet dann auf ihm. Er tötet den Minotaurus indem er ihn sein eigenes Horn(vom Minotaurus natürlich) in die Rippen stößt. Das Monter zerfällt zu Staub. Er rennt mit Groover vors Haupthaus und bricht dort zusammen.
Er merkt im Halbbewusstsein, dass Ananbeth(das Mädchen mit den blonden Locken) ihn mit Nektar(Pudding der nach Keksen schmeckt) füttert. Und er sieht einen Kerl der überall Augen hat.
Als er richtig wachwird sieht er Groover mit Campsachen und trinkt Nektar.
Er geht mit Groover durchs Camp zum Haupthaus und trifft Chiron und Mr.D(Dionysos). Chiron erklärt ihm alles wegen Halbgöttern und Olymp und so und Annabeth soll ihm ein Hüttenbett in Hütte 11 vorbereiten.

Lottethedog  23.03.2018, 12:52

Ich weiß, die ist nicht gut, aber grob