Percy Jackson - Die Diebe im Olymp - Kapitel 7-Zusammenfassung?

2 Antworten

Ganz im Ernst wenn du irgendwas für deine schul Aufgaben machen musst dann less das Buch das ist am effektivsten habe es 7 oder 8 mahl gelesen und mindestens 3 mahl gehört ist so ein schönes Buch und auch die anderen Teile sind meiner Meinung mindestens auf harrypotter Niveau habe denn ersten Band innerhalb von einem Tag gelesen bitte gib dem Buch ne Chance obwohl du es für die schule lesen musst ist wirklich gut

Woher ich das weiß:Hobby

Lies Kapitel 7

paulklaus  25.04.2021, 20:46

...aber auch 6 und 8, damit der FS weiß, worin seine Szene eingebettet ist !!