Percy Jackson - Diebe im Olymp - Augabe hilfe - Kapitel 6 -8?

2 Antworten

zusÀtzlich gab auch einen "Unfall" im Waschraum in dem er Wasser befehle oder "gebÀndigt" hat

Euer Lehrer ist der beste.🙃

Sie quartieren ihn im Haus des Hermes ein, des Gottes der Reisenden.

Percy kann unglaublich lange die Luft unter Wasser anhalten.

Liebe GrĂŒsse

HEnry549
Fragesteller

Danke!

Mockingjay193  29.12.2020, 23:20

Im Buch wird aber gasagt das Pecy diese FĂ€higkeit spĂ€ter erst bekannt ist.Andere Anzeichen sind am Anfang wo er das Camp-Klo in die Luftsprengt oder seine Schulmobberin unterbewusst ins Wasser aufsaugen ließ und sie dann gesagt hat er habe sie hinein geschubst.