Also ich halte eine Buchvorstellung über das Buch Percy Jackson-Diebe im Olymp. Dabei muss ich auch eine Stelle aus dem Buch 1 seite vorlesen, welche?

3 Antworten

Ich würde die Stelle nehmen, an der Percy ganz neu ins Camp kommt und Annabeth im Kampf besiegt, oder die Stelle, an der sie in der Unterwelt sind und Grover bleiben muss. Der 'Kampf' im Museum am Anfang wäre wahrscheinlich auch ganz gut. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :)

Ich würde vermutlich die Stelle wählen wo sie in der Unterwelt sind oder jene wo Percys Dad ihn anerkennt und daher das Symbol über Percy erscheint.

Ich würde eine Stelle nehmen, die nicht zu viele Spoiler enthält.

Eine meiner Lieblingsstellen im ersten Buch ist die erste Begegnung zwischen Percy und Annabeth an Percys Krankenbett.