Gibt es einen Unterschied zwischen buch zum film und dem normal buch?

9 Antworten

Ich finde, dass derfilm ganz anders ist als das Buch. Zu Beispiel müssen sie im Buch keine Perlen finden. Im Buch ist Percy auch noch 12 und im Film schon 16 oder 17. Der 2. Teil würde sich ganz anders als das Buch verfilmt. Ich finde es auch doof, dass Percy im Film schon so alt ist, denn im Buch steht, dass er mit 16 etwas Entscheidendes tut

es ist wirklich nur der einband manchmal ist aber das buch zum film wiederholt gelesen worden da von merkt aber der käufer nichts weil sich wenn überhupt nur einzelne worte ändern. wie bei 1 aufl. percy Jackson 2 aufl. percy jackosn 3 aufl. percy jackosn-das buch zum film

Nein... es wird nu dadurch bekannt gemacht dass es zum Film gehört. Also du kannst beides kaufen.

Der Film ist gaanz anders als das Buch. Grover wird als seltsamer Typ dargestellt, der 20 Mädchen gleichzeitig einen Heiratsantrag macht...

also ich habe das buch zum film nicht gelesen, aber da wird dann ja alles so sein, wie es im film passiert... allerdings weicht das Geschehen vom Buch von dem Geschehen des Films vom Buch ab... also bsp. suchen sie im Film die Perlen, im Buch bekommt Percy sie von seinem Vater, kurz bevor er mit seinen Freunden in die Unterwelt geht... also denke ich, dass es im Buch zu, Film auch darum geht, die Perlen zu finden, nicht durch Amerika zum Eingang der Umterwelt zu finden...