Kann mir jemand sagen was in den Buch von Rico, Oskar und die Tieferschatten von Kapitel 1-6 vorkommt?

2 Antworten

Lies das Buch doch selbst, oder schau den Film

laß mich raten - du brauchst es bis morgen, richtig?

Setz dich hin und fang an zu lesen, danach schreibst du die Zusammenfassung. Laut Amazon hat das gesamte Buch (als Taschenbuch) um die 220 Seiten. Und du mußt ja nur ein paar Kapitel zusammenfassen, nicht das ganze Buch. Es ist auf jeden Fall möglich.

Oder hast du das Buch gar nicht? Dann mußt du halt deinem Lehrer erklären, daß du nicht in der Lage warst, das Buch zu besorgen, obwohl schon lange bekannt war, daß du es zusammenfassen mußt.