Buch zusammenfassung bitteee?

2 Antworten

Neben allem andern mögen Sie nicht einmal den Titel korrekt angeben:

Der Ernstfall oder Fang an zu leben! Gebundene Ausgabe – 1998

von

  Wendy Orr  Das ist kein "Buch" sondern ein Roman, und lesen sollten Sie ihn selbst statt zu chillen.
nameless001
Fragesteller

Kann man überm "roman" ein Plakat machen ?

Denkst du, dass du jemanden findest, der gerade nichts zu tun hat als eine Zusammenfassung eines Buches zu schreiben? Sehr entspannt.

nameless001
Fragesteller

Ja denke ich,warum denn nicht? Nur weil es nicht machen würdest heißt,es doch nicht direkt das es keiner machen würde.

Itkin  07.12.2017, 00:01
@nameless001

Warum denkst du, dass jemand eine Zusammenfassung schreiben würde?