ich brauche sehr schnell eine Zusammenfassung zum Buch "Havarie" von Merle Kröger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannste mal bei amazon nachsehen. Dort gibt es 23 Rezensionen. Die alle zu lesen geht vermutlich schneller als den ganzen Roman.

Wie wäre es, das Buch zu lesen? Okay, das muss man natürlich rechtzeitig tun. Das wäre wohl unzumutbar ...

ilham1998
Fragesteller

das buch bin ich erst in der hälfte.

ich hatte wirklich keine zeit dafür gehabt, wirklich!

diese Woche: Maturaarbeitpräsentation, Wirtschaftstest und Biotest

Näachste Woche: MO-Diese buchvortrag, Rechtstest und englischtest, Di-Franzvortrag

ich habe wirklich keine Zeit Dafür

ilham1998
Fragesteller

bitte könntet ihr mir helfen, Bitteee

botanicus  11.12.2016, 22:23
@ilham1998

Ich kenne das Buch nicht. Und statt rumzuweinen wäre besser, wenigstens etwas zu lesen.

Oder beim nächsten Mal rechtzeitig in der Schule um Aufschub zu bitten.

ilham1998
Fragesteller
@botanicus

du hast recht, aber es hat 230 Seiten und das kann ich nie bis morgen um 8,00 Uhr fertig lesen und vortrag vorbereiten.¨

botanicus  11.12.2016, 23:18
@ilham1998

Lerne, Verantwortung für Dein (nicht-)Handeln zu übernehmen. Niemand kann Dir hier helfen, außer vielleicht, indem er mit Dir einen Klagepsalm anstimmt.