Zusammenfassung 451 Fahrenheit?

2 Antworten

Gig den Titel auf die Suchleiste und WIKI wird dir sagen um was es geht.

Wir haben das auch gelesen, was genau verstehst du nicht?

Mir ging es damals änhlich, aber glücklicherweise hatten wir eine prima Lejrerin. Vielleicht kann ich versuchen, dir etwas zu übermitteln, was sie uns darüber erzählt/ erklärt/ beschrieben/ beigebracht hat.

Fragesteller

Hey Heute hab ich Seite 50 bis 70 Gelesengefühlt bringt mir das Garnichts nur wenn ich eine Seite Les und dann Stoppe und Nach denk was da jetzt kam versteh ich es erst war das bei dir auch so

ItzzJustMe007  15.12.2019, 22:37
@1234567266

Ja, manchmal muss man die Seiten auch ziemlich oft durchlesen, bis es im Kopf Sinn ergibt. Was helfen kann: Notier dir am unteren Rand jeder Seite, worum es auf der jeweiligen Seite geht. Und am Ende des Kapitels vielleicht dann nochmal eine Zusammenfassung. (Drei Kapitel gibt es, liege ich da richtig?)