Artemis Fowl zusammenfassung

2 Antworten

http://www.amazon.de/s/ref=nbsbssi0_8?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=artemis+fowl&sprefix=artemis+

Da hast du ein Haufen Artemis Fowl Schmöker. In der wievielten Klasse bist du eigentlich ? Das sind ja so gut wie alles Kinderbücher.

Ich brauch auch zu jedem Kapitel eine Zusammenfassung hast du es schon von jemandem oder irgendwo gefunden?? Kann nicht jemand es hier hin senden, der es schon gemacht hat?? Bittee seid nicht so gemein! ;)