Vater von freundin gestorben sie interessiert sich nicht?

6 Antworten

Sie ist grade völlig am Boden, da ist es normal das man seine Wut oder Verzweiflung auch leider mal die falschen spüren lässt. Sie kann eben nicht auf einmal zu dankbar und lieb switchen. Wenn man trauert, ist es oft anstrengend sich mit anderen Leuten zu befassen, egal wie nett sie es meinen.

Es ist nun mal so das es ihr nicht hilft, das ist ein Fakt der sich leider nicht ändern lässt. Und das hat sie eben laut gesagt, statt es nur zu denken, weil in ihrer Trauer grade kein Platz für die Befindlichkeiten anderer ist.

Nimm ihr das nicht übel, so was ist nicht böse gemeint und wahrscheinlich hat sie nicht mal richtig bemerkt das es dich verletzt hat.

Ich gehe stark davon aus, dass sie aus Wut und Trauer gehandelt hat und dementsprechend diesen Satz an dir abgelassen hat. Nimm das nicht zu persönlich. Menschen gehen nun mal sehr unterschiedlich mit Verluste besonderer Menschen um.

LG

Das ist hart, aber Leute, die einen solchen Verlust erleiden, sind in einer Ausnahmesituation. Vielleicht hat sie es gar nicht so gemeint, sondern wollte nur zum Ausdruck bringen, dass dein Beileid ihren Vater auch nicht wieder zurückbringt. Hab ein wenig Nachsicht mit ihr.

Nun, entweder bist du ihr egal oder sie ist durch diesen Verlust mehr wütend als traurig und die Bemerkung war eine Art von ihr ihrer Wut Luft zu machen.

Meiner Schätzung nach.

Vielleicht viel Streit gehabt oder Beziehung lief nicht gut ?

AngeloButterr
Fragesteller

Nein das auch nicht