Was war das schlimmste was ihr jemals getan habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe damals an dem letzten Tag bevor mein Opa starb nicht auf Wiedersehen gesagt oder mich verabschiedet, weil er ins Krankenhaus musste. Seitdem bereue ich das sehr!

Picea007xyz  29.12.2019, 15:27

das geht mir mit meinem vater ähnlich....

IHamEinUnfall  05.09.2020, 10:59

War es eine bewusste Entscheidung nicht auf Wiedersehen zu sagen?

IHamEinUnfall  07.11.2020, 20:52
@Erkan5145

Dann musst du das nicht bereuen. Du wusstes es schließlich nicht und die Natur nimmt ihren Lauf.

ein Igel ist aus Versehen von meinem Balkon mal gefallen, raus und runter gekrabbelt aus der Kiste, wo ich ihn aufpäppeln wollte während ich leider mit meiner Mutter telefonierte und es nicht sah und er fiel runter und war tot, aus dem 7. Stock vom Balkon früher leider....das kann ich mir kaum verzeihen. Und ein Kaninchen-Baby hat sich mal an der Milch-Flasche verschluckt, die ich ihm gab und starb auch trotz meiner Wiederbelebungsversuche, aber die anderen haben alle überlebt damals.

LottaProblems  11.09.2020, 22:05

Also da muss man ja echt dumm sein, seinen Igel in der Box auf den Balkon zu stellen

Das zu schreiben hätte eventuell Folgen für die die was auf dem Kerbholz haben, ich hab schon so manches mitgemacht, aber kein Mensch musste groß drunter leiden, hat fast nur schlechte Menschen getroffen.

Das schreibe ich hier mal lieber nicht, aber es sprengt bei weitem den Rahmen „Mein Igel ist vom Dach geklatscht“ das war mehr so der Rahmen „zwei Jahre Jugendstrafanstalt und dort jeden Tag vermöbelt werden“

Mtboy  11.01.2021, 00:12

Bisschen spät aber? Hast du dein igel ernsthaft runtergeschmissen?

Athene2  19.01.2021, 19:55
@Mtboy

Das war die Antwort eines anderen Users... sie hat sich auf die lächerlichen antworten der Leute davor bezogen...

Das war eine Straftat.