Was haltet ihr von Soulin aus GNTM/ Wie findet ihr Soulin aus GNTM?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke, dass bei Heidi Klum - sie entscheidet eben, wer Germanys next Topmodel wird - derzeit Soulin die besten Karten hat.

Hier sind ein paar Gründe, die für sie sprechen:

Soulin ist meiner Meinung attraktiv. Ihr Aussehen spricht auf jeden Fall nicht gegen sie.

Sie ist sehr ehrgeizig, diszipliniert und zielstrebig. Eben so wie Jacky im letzten Jahr. Sie versucht aus jeder Situation immer das Beste zu machen. Wahrscheinlich möchte sie von allen Kandidatinnen am meisten Germanys next Topmodel werden.

Sie ist überaus intelligent. Sie ist erst seit fünf Jahren in Deutschland, kann aber fast perfekt Deutsch. Eventuell kann sie sogar besser Deutsch als ich, obwohl ich seit Geburt hier wohne. Zudem hat sie auch das Abitur.

Durch ihre Geschichte mit der Flucht aus Syrien und den vier Jahren in einem türkischen Lager, hat sie sicherlich die Sympathie und die Zuneigung von nicht wenigen Zuschauern. Den Lewis Job hat sie wohl auch deswegen bekommen, weil sie bei Lewis wegen ihrer Syrien Geschichte so Mitleid mit ihr hatten.

Mit Soulin könnte Pro Sieben zeigen, dass sie bunt und vielfältig sind. Der Sender macht fast immer Werbung mit der späteren Siegerin und von daher wurde dies passen. Sara Nuru hat es im Jahr 2009 sicherlich auch geholfen, dass damals so ein Barack Obama Hype geherrscht hat. Im Finale hat die Familie sowie die Freunde von Sara T-Shirts mit der Aufschrift "Yes, she can" getragen. Dies war ziemlich vom Wahlslogan von Barack Obama "Yes, we can" abgeleitet.

Gegen Soulin spricht, dass sie anderen Kandidatinnen Ratschläge gibt, obwohl die anderen Mädchen nicht danach gefragt haben und es auch nicht hören möchten. Zudem muss sie sich mehr unter Kontrolle haben und nicht so stark Kontra geben, wenn sie von den anderen Kandidatinnen angegriffen wird.

Man sieht aber, dass Heidi Klum sie sehr mag und ich denke, dass sie im Moment ihre große Favoritin ist. Heidi Klum entscheidet eben, wer Germanys next Topmodel wird.

Aber bis zur Entscheidung sind es noch viele Folgen. Sehr viel kann noch passieren. Auch kann eine schlechte Woche reichen, um auszuscheiden. Letztes Jahr wurde Julia P. von sehr vielen als Favoritin gehandelt. Sie hatte aber erhebliche Probleme beim Unterwassershooting und kam damit überhaupt nicht klar. Sie schied deswegen aus und schaffte es nicht einmal in die Top Ten.

Aber ich denke, dass im Moment Soulin die klare Favoritin ist.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Elenah349
Fragesteller

danke für deine lange antwort

Waldmeister1234  30.04.2021, 16:31
@Elenah349

Kein Problem und dies habe ich gern gemacht. Alles Gute und ein schönes Wochenende!

heyitsamelie  16.05.2021, 16:11
@Waldmeister1234

was gemacht? du kopierst diese antwort einfach überall hinein und bist dann auch noch so frech und schreibst mir, dass ich deine antwort doch auszeichnen soll. und übrigens, vielen dank dass du mich blockiert hast :)

Waldmeister1234  16.05.2021, 21:14
@heyitsamelie

Ich habe sehr viel geschrieben und etwa zehn Mal mehr als die anderen, die auf diese Frage geantwortet haben. Zudem habe ich meinen Text gut begründet und ausformuliert.

Wenn man seine Meinung für gut hält und diese Ansicht weiterhin vertreten kann, darf man sie auch so nochmals schreiben beziehungsweise bei anderen Fragen so antworten. Dies ist nicht verboten. Es ist eher positiv, dass man seine Meinung nicht jeden Tag ändert und diese für einen längeren Zeitraum so beibehält.

Dies mit dem Auszeichnen hast du ein wenig falsch verstanden. Ich bekomme öfters solche Anfragen und dies regt mich nicht auf. Auch dies ist nicht verboten.

Ich habe dich geblockt, weil du etwas aggressiv sowie streitsüchtig scheinst. Mit dir scheint man nicht so viel Spaß zu haben. Dies sieht man auch daran, dass du nun immer Kommentare zu meinen Antworten schreibst und versuchst diese schlecht zu machen (was man hier auch sieht).

Ich habe auch eine komische Freundschaftsanfrage bekommen, wo die betreffende Person mit dir befreundet ist. Hierbei kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass du dahinter steckst. Dies kann man wohl etwas kritischer sehen, als wenn man bei mehreren Fragen die selbe Antwort schreibt.

Himbeerchen793  30.05.2021, 14:30

Ich freue mich aber trz mega das sie nur dritte ist. Alex hat das voll verdient

Sie wirkt von Sendung zu Sendung aufgesetzter.
Aber sie ist ein sehr ehrgeiziger Mensch mit viel Potential, das muss man ihr lassen

Ich persöhnlich mag sie nicht da ich mit ihrer Art einfach nicht klar komme. Sie ist aber eine starke Gegnerin für die anderen Mädels und ist meiner Meinung nach aufjedenfall im Finale.

Sie ist die stärkste im Walk und in den shootings aber ihre personality ist scheiße