Was haltet ihr von GNTM?

AtmenderMens175  19.05.2022, 16:17

Worum geht es da?

Lelelele123456
Fragesteller

Google doch einfach, wenn es dich interessiert 😂

AtmenderMens175  19.05.2022, 16:20

Warum googelst du dann nicht die Antwort auf deine Frage? 😂

Lelelele123456
Fragesteller

Warum sollte ich das googlen? Ich weiß doch, worum es geht xD

AtmenderMens175  19.05.2022, 16:21

Hä?

Lelelele123456
Fragesteller

Meine Frage war doch nicht, was es ist, sondern was die andere davon halten… So umfragemäßig

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut nichts, denn es bringt junge Mädchen dazu, mit eigenen Körper unzufrieden zu sein und im schlimmsten Fall treibt es die Mädchen in die Magersucht. Diese Sendung sollte abgesetzt werden. Barbie ist schon schlimm genug.

Lelelele123456
Fragesteller

Ich glaube Barbies sind jetzt nicht so dramatisch

Lelelele123456
Fragesteller
@gutehush

Aber da kommt keine Heidi angetanzt und betreibt bodyshaming (oder wie mans schreibt) Barbies sind einfach dünne Figuren. Bei GNTM jedoch wird auch noch gesagt, dass man dünn sein muss

Am Anfang wars gut. Da hat die gewonnen, die am besten Modeln konnte.

Irgendwann später habe sie einen Transgender mitgenommen. Als ich des mitbekommen habe, wusste ich bereits, wer am ende Gewinnen wird. Und "oh so ein Zufall" der Transgender hat gewonnen.

Wir aktuell beim Euroversion Songcontest. "Oh so ein Zufall die UKRAINE hat gewonnen". Wer hätte das gedacht. Ich.

Alles Fake, aber trotzdem unterhaltsam.

btw, habt ihr gesehen, wie Liljana gntm exposed hat?🤩

Lelelele123456
Fragesteller

Ich hab mir nur Kritikvideos dazu angesehen

Ebenso! Mehr ist nicht zu sagen. 😩

Das habe ich noch nie geschaut. Kein Interesse daran.