Gute Entscheidung bei Gntm teilzunehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die meisten die da teilnehmen wollen gesehen werden, sie wollen einen gewissen fame haben und in der Öffentlichkeit stehen... sonst würden sie ja bei der Sendung gar nicht teilnehmen
Und genau das bekommen sie dort dann auch. Und in der Regel wissen sie auch, dass sie um all das zu bekommen was sie wollen gar nicht bis in's Finale kommen müssen, sie bekommen die Bekanntheit die sie wollen auch vorher schon, sie bekommen schon vielen Insta Follower und werden auch wenn sie früher aussteigen in Sendungen eingeladen, in Zeitungen und Zeitschriften veröffentlicht etc etc.
Sie alle kennen auch die Sendung und sollten wissen, worauf sie sich einlassen, auch wenn bestimmt immer ein paar Leute glauben dass das alles echt ist und dass da tatsächlich ein "Topmodel" oder sowas gesucht wird...
Aber sie alle wissen worum es geht, sie wissen dass sie da in die unmöglichsten Situationen getrieben werden, dass ihnen die Haare abgeschnitten werden, sie mit Dingen konfrontiert werden, die sie stressen, ihnen Angst machen oder ähnliches und sie alle wissen im Grunde auch, dass es vollkommen egal ist, wer das Ding am Ende gewinnt, weil es darum sowieso nicht geht

Naja, wenn man weit kommt, dann hat man auch viel erreicht.
Also ich würd es jetzt nicht als „schlechte Idee“ bezeichnen.