Wer guckt auch GNTM?

7 Antworten

Gelegentlich schaute ich mal für einige Minuten diese Serie. Was viel interessanter für Dich wäre,wäre die Serie ,, Der TROTZKOPF". In dieser Serie erkennt sich jedes Mädel mit grosser Sicherheit wieder. LG🌹👍

Ich bin ein Mann, aber ich schaue es auch. Meine Freundin hat immer geschaut, ich habe da was anderes halt gemacht. Letztes Jahr habe ich die Vorschau gesehen, da ist eine ausgerutscht und voll auf die Schnauze geflogen. Ich fand das so witzig, dass ich die Folge schauen MUSSTE und seitdem bin ich da hängengeblieben.

Bevi Baby hat recht, da geht es wohl leider nur um Zurschaustellen von einzelnen Gruppen. Dass letztes Jahr Alex gewonnen hat war mir fast klar. Geboren als Mann, später dann zur Frau umoperiert, diese ganzen Transgendergeschichten und die Toleranz war ja up to date .(Solin war mein anderer Tipp wegen ihrer Flüchtlingsgeschichte).

Nee, hab`s eben angefangen, fands aber nicht so. Finde es dieses Jahr ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben. Aber vielleicht steig ich ja noch ein haha Ich guck jetzt Netflix ;)

Ich gucke es nicht. Finde allgemein solche Sendungen blödsinnig. (Gucke auch nicht diese Sachen auf RTL wo C-Promis irgendwas machen ... im Dschungel, tanzen, etc. - wo man denen zuguckt. Und Casting-Shows auch nicht.)

Leute die auf Model machen sind mir eh meist zu hässlich bzw. stark geschminkt usw. :D

Ne, es muss in meinen Augen dieses Jahr nicht sein. Ich habe es tatsächlich einige Zeit lang ganz gerne gesehen. Als es halt wirklich noch wirkte, als hätte es im entferntesten mit Modeln zu tun. Oder als ich die Kandidaten noch als einigermaßen Ernstzunehmend empfand.

Bis 2018 ging es um ehrlich zu sein noch, inzwischen habe ich persönlich immer mehr das Gefühl, dass die Show zu schlechtem Drama und Heidi Klums Selbstveweihräucherung verkommt, weil sie es nicht erträgt älter zu werden.

Die Damen, die da wirklich 'modeln' sehen für mich eher nach Instagram als nach 'ernstzunehmendem Laufstegmodel' aus... manche nichtmal danach. Ich persönlich finde es auch ziemlich unangenehm, dass ich eigentlich ständig das Gefühl habe, die Damen könnten keinen einzigen Deutschen Satz ohne irgendwelche sinnlosen englischen Ausdrücke sprechen bzw. keinen fehlerfreien Englischen Satz auf über die Lippen bringen.
Die Kandidaten werden insgesamt auch immer schlechter und peinlicher und bei vielen habe ich den Eindruck, sie werden im Endeffekt allein wegen ihrer 'besonderen' Lebensgeschichten überhaupt in der Show gelassen, die auch bei JEDER sich bietenden Gelegenheit nochmal wiederholt wird. Nicht falsch verstehen... ich hab nichts dagegen, dass irgendjemand Transgender ist, Alopecia hat oder die Eltern bei einem Autounfall starben... aber dass man es halt STÄNDIG hören muss und STÄNDIG darauf 'hingewiesen' wird, ist mir eindeutig zu viel und kommt in meinen Augen auch einer ziemlichen Entwürdigung der Damen gleich, indem ihre gesamte Persönlichkeit und ihre Charaktere sehr auf DIESES MERKMAL reduziert werden.

Ansonsten habe ich den Eindruck, dass es inzwischen auch wirklich kaum mehr um klassisches Modeln geht, sondern nur noch um irgendwelche 'Abenteuergeschichten', was die Shootings und Catwalks angeht, die man in der realen Modelwelt eigentlich nicht findet. Gut, das war schon IMMER so, dass die Shootings extrem waren und darauf ist die Sendung ja auch ausgelegt, aber es ist halt irgendwie ins Absurde verkommen... und das gefällt mir ab einem gewissen Punkt auch nicht mehr unbedingt. Ich schaue also die alten Folgen und schwelge in schönen Erinnerungen :)