Frage an die Jungs, was guckt ihr euch für Youtube videos an?

8 Antworten

Selbstverteidigung, Musik, Failarmy, Trickshots von dude perfect und ein wenig gaming.

Gruß

Crowbcat, Howard Pinsky, Leafy is here, Trap city, Life of Boris, Rappers.in
Von der deutschen Youtubestartseite halte ich nicht viel

Die Kinder schauen sich Leute wie apored, ksfreak, katja krassavice etc an. Bei den älteren ist es sehr unterschiedlich (ok bei den jüngeren wahrscheinlich auch). Vielleicht irgendwelche Highlight Clips aus Videospielen, Trainingvideos, Comedy, Blogs, Rapbattle, etc. Da gibts vermutlich so ziemlich alles.

Also ich weiß, eine ein bisschen späte Antwort:

Ich schaue gern Technik Youtuber, bei mir in der Schule auch eigentlich alle. Liegt vielleicht am Ausbildungsberuf Fachinformatiker.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung