Kann man in Youtube nachverfolgen, wer welche Videos geschaut hat und wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf den Kanal von jemanden gehst, gibt es da einen Bereich über die letzten Aktivitäten. Zudem kann man auch sehen, welche Videos man Positiv bewertet hat, welche Videos man in Playlists hat und wen man abonniert hat...

Wenn ein Profil öffentlich ist, kann man auf jedenfall auch sehen was derjenige geliked hat und eventuell erstellte playlists.

Kommt drauf an: wenn du dich bei einem Freund einloggst kanner das sehr wohl sehen. Doch wenn du nicht Angemeldet bist, wird es schon schwerer nachzuverfolgen was du geguckt hast.

MFG

Nein. Einfach Nein. Ausser deine eigenen natürlich

CBA123ABC321
Fragesteller

Das beruhigt zwar zu wissen, aber wieso schrieb einer dann so ein Kommentar über einen anderen, wenn er nicht sehen kann, was er guckt?

ysexdrcft  24.07.2017, 17:48
@CBA123ABC321

Wahrscheinlich hat derjenige eine Playlist erstellt oder der andere hat sich nur dessen Abos angesehen