Schaut ihr manchmal auch Filmkritiken auf YouTube?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, schaue ich 58%
Nein, schaue ich nicht 33%
andere Antwort - bitte nennen 8%

7 Antworten

Ja, schaue ich

Ja, dieser Moviepilot oder wie der hieß. Der macht immer gute Reviews zu Marvel, DC, Star Wars. Generell schaue ich mit auf YouTube gerne Reviews an nachdem ich selber den Film oder die Serie gesehen habe.

Früher habe ich auch gerne Cimena Strikes Back geschaut, aber die sind mittlerweile zu sehr von Funk zu einem Meinungsding gemacht worden.

healey
Fragesteller

David Hain und sein BeHaind Kanal ist auch toll.

Schindi25  25.11.2022, 01:44

moviepilot ist mir persönlich zu Negativ

Nein, schaue ich nicht

Ne, nicht von mir aus. Ich suche da nicht aktiv nach. Bevor ich einen Film geschaut habe, schaue ich höchstens auf die Durchschnittswertung bei IMDB oder Amazon. Nach dem Schauen würde mich das auch nicht interessieren. Was mich interessiert, sind mehr Hintergründe zur Story eines Filmes. So habe ich mir z.B. Videos über Hintergründe von Predator angeschaut.

Ja, schaue ich

Ja, allerdings nur dann, wenn mir der Film sehr gefallen hat.
Möchte dann die Reaktion oder Meinungen von Anderen hören! Nicht als Selbstbestätigung ... aber freue mich natürlich, wenn die Anderen den Film auch mochten! XD

Nein, schaue ich nicht

Die Meinung anderer interessiert mich nicht. Habe schon Filme gesehen, die zu Unrecht kritisiert worden sind und umgekehrt.

Nein, schaue ich nicht

Nö, ich bin immer noch eine Freundin des Lesens. Ich lese mir also solche Kritiken durch. Ist genauso, wie mit irgendwelchen Kochvideos. Finde ich echt schlimm.