Schaut ihr Funk-Dokus auch nur weil sie so schlecht sind?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sie gefallen mir (meistens) 38%
Ausschließlich um mich darüber zu ärgern 38%
Zu 50% um mich darüber zu ärgern 13%
Schaue keine Funk Videos 13%
Manchmal ärger ich mich darüber 0%

2 Antworten

Zu 50% um mich darüber zu ärgern

Einige wenige finde ich tatsächlich in Ordnung, aber meistens tatsächlich auch weil ich was zum Aufregen brauche ;) Dieses Getue und Provozieren der Journalisten ist teilweise der Wahnsinn, und die zaubern ja zu jedem einzelnen Thema einen Journalisten mit unendlich persönlichen Erfahrungen aus dem Hut... Klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
Ausschließlich um mich darüber zu ärgern

Ich schaue sie nur in Form von "Betreutes Gucken" (MassengeschmackTV). Ansonsten würde ich das nicht aushalten.

Habe vor kurzem eine Funk-Parodie gesehen. Die war auch sehr schön.

LG