Hilfe! Ist meine Freundin ein Nazi?

9 Antworten

Ist vllt auch nur eine Phase, ihr seid sicher noch im Teeniealter, da ist man noch in der Findung und lässt sich alle Ansichten durch den Kopf gehen. Wenn dir nicht gefällt, was sie von sich gibt, gib ihr ruhig Kontra und sage ihr, wenn sie ihre Einstellung nicht ändert, wird sie dich, als Freundin verlieren.

Du musst dir echt sorgen machen!!! Als nächstes geht sie auf irgendwelche Demos oder isst größere Mengen Kartoffeln. An deiner stelle würde ich mal mit ihr reden frag sie einfach ob sie ein Nazi ist und am besten mit der Stimme von Hitler wenn sie dann NEIN NEIN NEIN antwortet ist sie ein Nazi. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Das Zauberwort heißt REDEN

Rede einfach mit ihr und frag sie wieso sie das so sieht und wieso sie solche Musik hört, sonst wirst du nicht erfahren ob sie ein Nazi ist oder nicht

Und was möchtest du denn jetzt für eine Antwort haben, und wie wäre dir mit einer Antwort gedient?

Wenn DU es nicht mal weißt, ob deine Freundin ein Nazi ist, dann kann das mit der Freundschaft nicht so weit her sein - denke ich mal, dann ist es aber auch schon (fast) egal, ob sie ein Nazi ist.

Politisch rechtsstehend zu sein ist genauso erlaubt wie der linken Seite anzugehören. Nazi jedoch ist ein no go, das kann nicht sein, da gibts keine Toleranz. Was deine Freundin ist, lässt sich nur im Gespräch feststellen.