Kann man einzelne YouTube Videos herunterladen und einzeln bezahlen?

4 Antworten

Hallo :-) Videos auf YouTube sind für jeden User frei zugänglich und kostenlos. Auch das Herunterladen der Videos ist legal und ebenso kostenlos. YouTube bietet aber auch Bezahl Videos an. Zahlungsempfänger ist immer der Uploader, der auch die Zahlungsmodalitäten festlegt. Aber über 90% der Videos sind kostenlos.

Ich benutze die Seite savefrom.net für den Download. Weitere Alternativen sind ja bereits genannt worden.
Viel Spaß beim Video schauen.

Am besten ladest du dir den "4K Video Downloader" herunter.

So geht´s

  1. Link vom Video Kopieren
  2. Im "4K Video Donwloader" Link einfügen drücken
  3. Den Anweisungen folgen
  4. Anschauen

versuch mal Free YouTube Download (von chip) dan bekommst du dein Video

zum abspielen VLC Player nehmen viel spass

Am einfachsten ist die Seite convert2mp3. Es ist Legal und kostenlos.