Kann man YouTube Videos herunterladen?

6 Antworten

Schau mal hier: https://clipgrab.org/de Es wird nicht nur Youtube sondern auch Vimeo und Dailymotion unterstützt. Freie Software für Windows, Mac und Linux. In den Einstellungen muss man nur den Ordner angeben wo die Downloads gespeichert werden sollen. Bei Format kann man folgendes auswählen: Original, MPEG4, WMV, OGG und MP3. Das Herunterladen und Konvertieren geht in einem Rutsch.

So sieht er in etwa aus:

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, herunterladen, videoherunterladen)

Die eigenen Videos kann man über das YouTube Studio herunterladen.

Und Nutzer mit YouTube Premium können alle Videos zum offline gucken herunterladen.

Abgesehen davon bietet YouTube selbst keine Möglichkeit an Videos herunterzuladen.

Man kann aber mit zusätzlichen Programmen oder Browser Erweiterungen Videos herunterladen, ich nutze dafür beispielsweise das Programm JDownloader2.

Bild zum Beitrag

Hallo!

Ich empfehle dir das Programm 4K Video Downloader zu runterladen :)

https://www.4kdownload.com/-mnbrz/de/video-downloader

Das lädt YouTube Videos (MP4) oder Audios (MP3) runter!

Die anderen Seiten würde ich nicht empfehlen da beim Klick meist mehrere Pop Ups kommen (z.b Du hast Gewonnen 100€ z.b in Selten fällen auch Porno Seiten...)

Außerdem fängst du dir schnell Viren, Malware und vorallem Adware ein!

Fazit: 4K Video Downloader ist Legit und du kannst mit nur Wenig Klicks deine Videos, Audiospuren oder sogar Playlisten herunterladen

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße

PiglingGamer23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (YouTube, herunterladen, videoherunterladen)

Ja, es gibt Software und Add Ons für die gängigen Browser.

Ja, füge yt5s nach youtube hinzu also z.B statt

https://www.youtube.com/watch?v=TY1SAjSkXvc

https://www.youtube5s.com/watch?v=TY1SAjSkXvc

Flugzeuge123
Fragesteller

Bei mir wird angezeigt das die Dateien gefährlich sind.

joederalerechte  25.03.2023, 19:04
@Flugzeuge123

Oh, sorry ich hab die Website das letzte mal vor ner weile verwendet und da war noch alles in Ordnung. möchtest du den nur Audio oder auch Video runterladen?