Wie Kann man Youtube videos herunterladen?

6 Antworten

Am einfachsten ist es, wenn du in dem Link vor dem youtube.com ein "ss" einfügst, zum Beispiel so:

https://www.ssyoutube.com/watch?time_continue=2&v=UaiqX2syHT4

Dann gelangst du auf die Seite "safefrom", wo du direkt das Video herunterladen kannst. Auch wenn dort viel Werbung für deren Programm ist, lass Dich davon nicht beeinflussen, warte einfach bis der Download-Button dort erscheint.

Ich hoffe ich konnte helfen und einen schönen Tag noch!

Phenax

Mit der App Puffin und Televzr du brauchst beide danach lernst du wie es geht aber bei puffin must du nach dre Videos es wieder löschen aber es bleibt trotzdem in deiner Galerie trotzdem musst du es net lösch es sei den du willstvein viertes Video

es gibt da ne Website "savefrom" da geht das, oder du machst das Ganze über den Netzwerkstream vom VLC Media Player.

Lade dir den Real-Player herunter und du kannst so gut wie alle Filme im Internet runterladen.

Ja gibt genug Seiten die das machen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 selber YouTuber