Hallo, ich kann plötzlich keine videos oder Musik mehr von youtube herunterladen.

5 Antworten

Ein anderes Programm zum Runterladen nehmen. Muß man nicht auch heute, fällt mir gerade ein, dort angemeldet sein, damit man diese Musik oder was auch immer, downloaden darf?

ich habe schon zahlreiche youtube downloader genutzt und bin jetzt zufrieden mit dem 5kplayer. ich habe nie solchen media player getroffen, der airplay und downloader funktion mitbringt. das interface finde ich auch gut.

Also mit dem Youtube Converter zum Beispiel dürfte es eigentlich kein Problem sein. Da geht's auch ohne Anmeldung.

Welches Programm benutzt du denn zum Herunterladen?

Danke für die Antworten. Ich bin angemeldet und versuche es mit Youtube downloader abe ich denke irgendwie geht es wohl mit meinem Browser nicht. Ich benutze z.z. Maxthon.