YT Downloader?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

youtube-dl tat's bisher recht ordentlich.

Bushmills145  16.04.2023, 23:36

Danke schön für Sternchen!

Dieser ist kostenlos. https://clipgrab.org/de Für Windows, Mac und Linux verfügbar. Er kann zwar keine Playlists herunterladen, dafür unterstützt er Youtube, Vimeo, Metacafe und Dailymotion. Man muss in den Einstellungen nur einen Ordner festlegen wo die Videos gespeichert werden. So bald man eine Video-URL mit der rechten Maustaste anklickt, wird der Download gestartet. Diese Funktion kann man auch in den Einstellungen festlegen. Wenn man als Ausgabeformat Original wählt und es ist z.B. ein 4k Video, dann wird es auch als 4k heruntergeladen.

savefrom.net ist gut 👍. Der geht bei mir immernoch wie vor 2 Jahren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung