Youtube Musik Download geht nicht mehr

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche es mit Yabeat.de ist ne Seite im Internet die brauchste auch net runterladen

Hm. Versuch es mal mit www.anjo.to .

Damit kannst du Videos von myvideo und youtube runterladen. Du musst einfach den Link von dem Video in die Leiste eingeben, dafür musst du auch zusätzlich nichts runterladen.

ich würde an eurer stelle mal den aTube Catcher ausprobieren da könnt ihr auch das format einstellen und auch bei anderen seiten downloaden sehr praktisch!!!

also ich empfehl dir die musik einfach zu kaufen und wenn du das net willst such dir atubecatcher was besseres gibt es fast nicht und der ist vom neuen design net wirklich eingeschüchtert ;)

War bei mir auch ,einfach den neuesten runterladen und den alten Überschreiben dan funktioniert es wieder ;)