Frage von sihnchen, 190

Youtube SONG DOWNLOADER- Download error?

Hey Leute. Ich wollte mir eben ein paar Lieder mit dem Youtube Song Downloader runterladen. Manche funktionieren und bei anderen startet der Download nicht sondern steht Download error. Was kann ich denn da machen? Auch bei mehrmaligen Versuchen gehts nicht Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tigerhoernchen, 169

geh mal auf convert2mp3.net

Kommentar von sihnchen ,

was soll ich da?

Kommentar von Tigerhoernchen ,

da gibste den YTlink ein, wählste format und klickste auf convert oder so, kurz laden lassen und du kannst es downloaden

Kommentar von sihnchen ,

das ist klasse danke! So mach ichs

Antwort
von monirot, 150

Kopier den link des Videos und geh auf Yabeat.
Da musst du den Link einfügen, auswählen ob es MP3 oder MP4
sein soll, und downloaden.
Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Antwort
von Alejandre2, 111

Hallo sihnchen,

mich wundert, dass du dabei Probleme hast. Hast du diesen YouTube Converter schonmal ausprobiert:

http://www.apowersoft.de/video-zu-mp3-konverter

Ich hatte damit jedenfalls noch nie Probleme und das Programm ist einfach anzuwenden.

Viel Erfolg!

Antwort
von N3kr0One, 120

Mal einen anderen Download helper probiert? Ich selbst nehme Youtube to mp3 downloader. Hatte, wenn die Version auf dem neusten Stand war, bisher nie Probleme.

Kommentar von sihnchen ,

ich brauch ja keinen converter

Kommentar von N3kr0One ,

Was willst du denn konvertieren? Yt to mp3 ist schon eine Konvertierung. Du gibst den Yt-Link ein und erhälst eine mp3 Version des Liedes ohne Video. Es gibt von Youtube to x converter mehrere, je nachdem was du brauchst.

Antwort
von Keyinator, 78

geh auf
convert2mp3.net

Antwort
von FlorentinF, 93

Lade dir tubemate runte r