Wie kann man eine komplete Youtube Playlist im mp3 Format (100+ Songs) kostenlos runterladen?

1 Antwort

Der Free Youtube to MP3 Converter kann das. Zumindest hat meine alte Version immer gefragt, ob ich die ganze Playlist downloaden will oder nur das eine und es hat auch funktioniert. Allerdings gebe ich zu, das ich es schon länger nicht mehr genutzt habe.

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter-Classic_83347350.html

Den Text genau durchlesen wegen der Adware.

Viele Grüße!

Chazsmyr

BootyEater69
Fragesteller

Danke für deine Hilfe aber das ist nicht ganz korrekt. Der Youtube Mp3 Converter lädt höchstens 20 Videos runter. Das habe ich geprüft und vorher auch gemerkt. Es hat nämlich immer mehr als die Hälfte der 100+ Songs gefehlt.

Chazsmyr  17.10.2015, 14:27
@BootyEater69

Ok, das scheint früher nicht der Fall gewesen zu sein, da ich auch schon mehr als 40+ in einem Rutsch runter geladen hatte. Zur neuesten Version kann ich nichts sagen.