mehrere songs gleichzeitig kostenlos downloaden

3 Antworten

Wenn dein Browser Firefox ist, so könntest du addons wie Viedeodownloader plus runterladen.

Damit kann man auch Herunterladen, bis die Leitungen platzen :)

ICh glaube die ganzen Tietel entstehen auf Zeit, denn man möchte immermal wieder was neuse hören ;)

GG Stryker

Sowas gibt es auf jeden Fall.

Da es aber illegal ist, wirst du von mir keine Infos dazu bekommen. Es gibt genug Apps, mit denen du Lieder hören kannst, ohne diese zu downloaden. Also sei bitte nicht so dumm und mach dich strafbar.

RangerRubber
Fragesteller

ich weiss dass es apps dafür gibt aber die sind alle unbrauchbar für mich. sich auf diese weise strafbar zu machen ist übriegens nicht dumm da die chance entdeckt zu werden sehr gering ist. trotzdem danke für deine antwort

RangerRubber
Fragesteller

ich weiss dass es apps dafür gibt aber die sind alle unbrauchbar für mich. sich auf diese weise strafbar zu machen ist übriegens nicht dumm da die chance entdeckt zu werden sehr gering ist. trotzdem danke für deine antwort

es gibt Programme, die Internetradio mitschneiden (und alle Lieder einzeln speichern), Downloader für youtube, wo du mehrere einfügen kannst und die automatisch runterladen usw. und früher gabs noch Usenet-Gruppen für mp3s, keine Ahnung obs da noch was brauchbares gibt