Guter YouTube MP3 Downloader?

5 Antworten

Es gibt eine gute Youtube Converter mittlerweile, eigentlich eher leider schon zuviele. Sie werden auch in manchen Fällen genutzt um Adware zu verteilen oder sonstiger schädlicher Software, weshalb ich in jedem Fall besser aufpassen würde.

Wenn du dich absicheren willst, kannst du hier mal schauen: http://www.lr-online.de/tipps-und-trends/computer_multimedia/YouTube-Converter-kostenlose-Videos-zum-mitnehmen;art158325,5785865

Dort wird dir für eigentlichen jeden Fall einer empfohlen, bzw. alle Vor- und Nachteile in Vergleich gesetzt. Ausserdem gibts noch Tipps zur Nutzung.

LG

Gib bei google "YouTube converter" ein und das erste was raus kommt ist schon ziemlich gut.ist ein bisschen kompliziert aber funktioniert sehr gut

JonahSchroeder
Fragesteller

Das ist bei mir ein Online-Portal... schick mal bitte Link

niggo1310  10.05.2017, 17:27

Ja ist es auch XD

niggo1310  10.05.2017, 17:29

noch dazu:du musst jedes Lied einzeln machen...sorry nicht gelesen

Am Handy oder Computer?