Was ist aktuell der beste Youtube Downloader/Youtube MP3 Downloader?

7 Antworten

Auf Youtube Downloader findest du Reviews zu einigen Konvertern. Dort kann man sie gut vergleichen und den passenden Downloader für sich selbst finden.

jDownloader, der zieht Dir nahezu alles.

MP3 Converter ist meiner Meinung nach sehr gut und einfach

Ich finde convert2mp3.net sehr gut, auch wenn man dort keine Playlists runterladen kann.

Er ist simpel und vorallem recht werbefrei.

Ich nutze meistens das kostenlose Programm AudioTube. Mit dem Programm lassen sich auch Playlisten von YouTube komplett herunterladen. Dies funktioniert mit anderen Programmen meist nicht oder ist kostenpflichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung