Youtube Playlist ihn 320 kbps Downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit youtube-dl geht das. Ist aber ein Programm, das du von einer Eingabeaufforderung aus starten musst.

Auf deinem Handy kannst du es zwar auch verwenden, wenn du die Termux App installierst. Ist dann aber umständlich in der Benutzung, da du dann den passenden Befehl auf deinem Handy eintippen musst.

320 kbps? Meinst du damit eine 320k Internet Leitung, oder 320k in der Audio Bitrate?

Wenn du Internet meinst ist die App egal, jede App benutzt soviel Internet wie dein Handy durchgeben kann.

Wenn du Audio Bitrate meinst, wozu??? Kein Youtube video hat SOVIEL bitrate im audio. Die meisten sind sowieso auf 192k gerendert, und youtube kompressiert alles sowieso runter

Havana8383
Fragesteller

Die Audi Bitrate 😅 sorry kenn mich auf den Gebiet nicht so gut aus

Ok Danke

Welchen "ihn" willst du runterladen? Wer ist er und was macht ihn so besonders? ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 20 Jahre Erfahrung als DJ
Havana8383
Fragesteller

Ähm tut mir leid verstehe deine Antwort gerade nicht ganz 😅 achso und hab ich vergessen mit rein zu schreiben als mp3 Dateiformat