Guter Musik downloader für Android (samsung)?

4 Antworten

Hallo, eine App zum Herunterladen von Musik ist mir nicht bekannt. Ich benutze immer einen Converter aus dem Internet mit dem es Super funktioniert ;) http://convert2mp3.net/

versuchs mal mit anjo.to das ist eine website, wo du nur den link von dem lied zb von youtube kopieren musst, dann einfügen und dann wandelt die website das um und du kannst es runter laden. geht super einfach :)

peggo.tv

Musik/Videos lassen sich von YouTube und SoundCloud downloaden. Für Android gibt es auch eine App.

Ich benutz immer Mp3-Downloader. Bei mir geht der super gut!