Kennt ihr gute Musik-Downloader für Android?

5 Antworten

Im Play Store lädst du dir Mp3 Video converter runter und dann in Goolge TubeMate

Dann kannst über die App TubeMate sozusagen in YouTube die Musik downloaden

Ich nutze meist peggo.tv .

Ist eine Website, wo du den Link des Youtube Videos eingeben kannst und das Video entweder als Mp3 downloaden kannst oder das Video als Mp4 downloaden kannst.

P.S: Peggo gibt es auch als App ; )

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte : D

Wie wärs denn mit kaufen oder streamen? Alles andere ist nicht legal.

mguenther5  19.08.2016, 16:53

Quatsch, gibt auch legale, kostenlose Wege um etwas herunterzuladen.

TubeMate für YouTube und andere Seiten

Yabeat.de

Einselfzehn  18.08.2016, 23:00

Ist aber leider keine App aber du hast die Musik dann gleich auf deinem Handy :)